HoRsT Session


Termin Details

  • Datum:

HoRsT-Session
zu Gast auf dem Yachtklub
the HoRsT Sessions #40

this time:
quico5

Auch mal mit Synth statt Bass, Rhodes statt Klavier und Effekten auf Posaune und Sax zeigen die 5, dass der Jazz mittlerweile auch in der elektronischern Welt angekommen ist. Die Kompositionen sind inspiriert von Bands wie Snarky, Kneebody oder Fischerspangenberg Quartett, aber auch genauso von Künstlern wie Moon Hoch und DJs wie beispielsweise Acid Pauli.
In manchen Momenten ist es Musik zum lauschen, in anderen wiederum Anlass seine Füße und Hüften zu bewegen. Hauptsache abwechslungsreich und spannend!

——————————

Die Idee der Horst Sessions ist es, der Vielfältigkeit, der Kreativität und der Experimentierfreudigkeit der Rhein/Main Musikszene
eine Platform zu bieten, diese Live vor einem Publikum auszubreiten.
Ein Ort für Musiker und Musikerinnen, für Musikliebhaber, für Musikinteressierte, für offene Ohren und trockene Münder.
Ein Ort des Austauschs, des Kennenlernens (von Menschen und Musik) und der Inspiration.

Everybody´s welcome!
Bring your Instrument!
Bring your Voice!
Bring your Ideas!
Bring your Friends!

Remember:
„it´s not a jazz session and it´s not a funk session“…
„it´s a damn session!“