Club Aufs Deck — #insfreie

Vier Wochen Veranstaltungsreihe Club Aufs Deck — 16.07.-15.08.!
Im zweiten Coronasommer verlegen wir unsere DJ-Gigs kurzerhand auf das Yachtklub-Aussendeck.

Es wird einen munteren Sprengel aus DJ-Gigs, Livemusik und Improtheater geben. Dazu haben wir ein DJ-Set-Up nebst Soundanlage auf Rädern konstruiert, um uns an jedem Eckchen des Yachtklub-Aussendecks aufstellen zu können.

Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER / INS FREIE!

Distant Bodies Dancing Eyes

9.-11.07. – jeweils 15-22 Uhr
Die SCHIRN bringt Kunst in die Club­szene und widmet sich dem Musik­vi­deo als künst­le­ri­schem Genre.
Die Ausstel­lung DISTANT BODIES DANCING EYES präsen­tiert Musik­vi­deos von 25 inter­na­tio­na­len Künst­le­rin­nen und Künst­lern aus dem 21. Jahr­hun­dert in 8 Clubs, ein Sommerwochenende lang:
Gibson, Nachtleben, Tanzhaus West, Robert Johnson, Silbergold, Hafen 2, Lola Montez und Yachtklub.

GET.YOUR.TICKETS.
SCHIRN GOES CLUBS IN FFM UND OFF!

Wir öffnen!

Am 15.05. beginnt nun endlich die Yachtklub Saison 2020! Bei gutem Wetter sind wir montags bis freitags ab 16 Uhr und samstags und sonntags ab 14 Uhr für euch da.
Konzerte und Klubnächte fallen gemäß Landesverordnung natürlich weiterhin aus, unseren Cafébetrieb nehmen wir jedoch wieder auf!
Damit wir alle sicher in die neue Saison starten können, treffen wir im Moment diverse Vorkehrungen, um den Hygiene- und Abstandsregelungen Genüge zu tun.
Wichtig: Denkt bitte daran, dass ihr den Yachtklub nur mit einem Mund–Nase-Schutz betreten dürft (bis ihr an eurem Platz sitzt) und wir nur eine begrenzte Zahl an Gästen gleichzeitig auf das Boot lassen dürfen.
Bitte achtet alle gemeinsam mit uns auf den Schutz unserer Mitmenschen und setzt die auch weiterhin empfohlenen Abstandsregelungen um.

Und mit kleinen Schritten werden wir es gemeinsam, mit Ausdauer und Ruhe wieder dahin schaffen, dass auch der Yachtklub und all die anderen Clubs, Musikstätten und Bars uns wieder mit Partys, Konzerten und ausgelassenen Nächten versorgen können!

Abseits von den ungewohnten Maßnahmen starten wir, wie sonst auch, mit riesiger Vorfreude in die Saison. Wir hoffen, wir sehen euch ab Freitag auf einen Kaffee, ein Stück Kuchen, eine Limo oder ein Bier auf dem Yachtklub – wir können es kaum erwarten, euch endlich wieder willkommen zu heißen!

Bis dahin, haltet zusammen und bleibt gesund und positiv,
Euer Yachtklub Team

Delayed

Liebe Gäste,
Wie sich schon zuvor abzeichnete werden wir nun endgültig unsere diesjährige Yachtklub-Eröffnung – ursprünglich geplant für den 03.04. – verschieben müssen.
Leider lässt sich jetzt noch kein Alternativtermin absehen, wir hoffen jedoch unser Opening Mitte-Ende April nachholen zu können – mit euch und einer umso ausgelasseneren Party!
Trotz allem arbeiten wir mit Hochdruck an der Vorbereitung der Yachtklub Saison 2020, haben ein aufregendes Programm im Gepäck und freuen uns sehr, euch so bald wie möglich wieder bei uns auf dem Boot begrüßen zu dürfen.
Auf einen warmen und langen Sommer aufm Main!
Ahoi, liebe Grüße, gute Gesundheit,
Euer YK-Team
❤️

Wir suchen…

Wir bieten: einzigartigen Arbeitsplatz auf dem Wasser…
Wir suchen: motiviertes Personal – in Festanstellung, als Werkstudent*in und auf Minijob-Basis.
Der Frühling rückt näher und somit auch die nächste Yachtklubsaison!
Wir freuen und auf eure Bewerbungen an: !
#yachtklubfrankfurt