Saisonende 2018! Wir feiern nochmal einige wilde Veranstaltungen mit euch und machen uns dann ab dem 29.10. klar für den Winterschlaf…
Nebst einem Konzert von Elius Inferno & The Magic Octagram am Dienstagabend und einem Swingabend am Donnerstag, gestalten Pedo Knopp und Guy Dermosessian gemeinsam mit special guest Bento Araujo die KLUBnacht am Freitag, den 26.10., mit vorheriger Lecture (Saravá). Am Samstag geht es ab 22 Uhr mit unserer letzten KLUBnacht für dieses Jahr, der MAXIM Halloween Party, weiter!
Am Sonntag lassen wir eine wirklich schöne und warme Saison mit einer letzten Runde Radical Ambient Inferno ausklingen.

Kommt alle nochmal vorbei, zum tanzen, trinken, feiern und verabschieden – wir freuen uns auf euch!
Euer Yachtklub-Team